2:2 gegen den Spitzenreiter

18.04.2013 | Fußball Allgemein
Am Mittwochabend war der Spitzenreiter JSG Holte bei uns zu Gast. Dabei entfaltete sich von Beginn an ein spannendes Spiel. Zuerst waren wir etwas im Vorteil und konnten uns ein paar Möglichkeiten erspielen. Durch eine schöne Einzelaktion gingen wir dann mit 1:0 in Führung. Danach erhöhte Holte den Druck und drängte uns in die eigene Hälfte zurück. Fast zwangsläufig fielen dann zwei Tore für den Gast aus Holte. Nach der Pause gestalteten wir das Spiel aber wieder ausgeglichener und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Erst kurz vor Schluss konnten wir eine der Chancen zum 2:2-Ausgleich nutzen. Beide Mannschaften versuchten noch einmal alles, doch blieb es beim insgesamt gerechten Unentschieden.