Transfernews

15.01.2013 | Fußball Allgemein
Zugänge: Johannes Wagner (Eintracht Emmeln) André Meiners (SV Teglingen) Hannes Kötter (2. Herren) Wolfgang Hake (VFL Emslage Alte Herren) Nachdem Johannes Wagner sich bereits im laufe der Hinrunde dem TuS angeschlossen hatte (Spielberechtigt ab Winter) konnte der TuS mit André Meiners einen weiteren Spieler dazu gewinnen, der 18 Jährige soll Trainer Berentzen eine weitere Alternative aufgeben. Aus der 2. Mannschaft kommt Hannes Kötter, der nach seinem Auslandsaufenthalt pünklich zum Vorbereitungsstart zum Team stoßen wird. Des weiteren freut sich der TuS, dass Wolfgang Hake sich noch einmal der 1. Herren anschließt um dem Team die vielleicht Nötige Erfahrung im Abstiegskampf zu geben. „Wir müssen die Vorbereitung abwarten und sehen was möglich ist. Sollte Wolfgang die Vorbereitung positiv gestalten können kann er uns sicherlich weiterhelfen“ äußerte sich Trainer Lucky Berentzen zu dem "Neu"zugang.