Zwei Haudegen tragen noch ein weiteres Jahr rot-schwarz!

03.07.2023 | Handball Allgemein
Zwei Haudegen tragen noch ein weiteres Jahr rot-schwarz!
Unsere erfahrene Flügelzange, bestehend aus Lars Wortelboer(LA) und Sven Mrotzeck(RA), geht noch einmal topfit und motiviert an den Start. Lange Gespräche haben ergeben, dass die zwei Dienstältesten beim TuS noch für ein weiteres Jahr fest im Kader stehen werden💪
 
Wortelboer, der als deckungsstarker Spieler in der Abwehr auch auf der Zwei zum Einsatz kommt, ist wenn er auf der Platte steht als extrem treffsicher bekannt. Jüngst vermählt und sesshaft in Haren, wird er dem TuS hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Als Meister der Münze hat er mit eiserner Hand, schon den ein oder anderen Groschen für die Mannschaftsfahrten eingetrieben und war somit im Megapark stets die wichtigste Säule des Teams. Auf ein weiteres Jahr🤩
 
Sven „Mongo“ Mrotzeck ist seit Jahren eine starke Konstante auf der Rechtsaußenposition. Der starke Linkshänder hat so einige erfolgreiche Schlachten für den TuS geschlagen und war ein maßgeblicher Teil, am Aufstieg in die Oberliga. Mrotzeck ist nicht nur der Oldtimer der Mannschaft, auch privat bringt der Schrauber eine Liebe für alte Fahrgestelle mit. Wir hoffen auf eine verletzungsfreie Saison mit unserem Mongo! 🤝🔥