Niederlage in Haselünne

19.01.2013 | Handball Allgemein
Die Handball B-Jugend musste im Auswärtsspiel in Haselünne eine verdiente Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft wollte sich gut präsentieren und den Kampf annehmen. Das gelang aber zu keiner Phase des Spiels. Die körperlich überlegende Mannschaft aus Haselünne gelang es immer wieder ihre wuchtigen Rückraumschützen ins Spiel zu bringen. Ein ums andere Mal ließ die Mannschaft ihre Torhüter im Stich und Haselünne konnte sich Anfang der zweiten Halbzeit komfortabel absetzen. Auch in dieser Höhe war die Niederlage verdient. Jetzt geht es in zwei Wochen gegen den neuen Spitzenreiter aus Neuenhaus/Uelsen. Hier wird eine deutliche Leistungssteigerung nötig sein, um nicht erneut unter die Räder zu geraten.