Rückrundenstart in der Regionsliga

10.02.2013 | Handball Allgemein
Mit einem 7. Platz gingen wir in die Winterpause. Nun erwarteten wir die HSG Haselünne/Herzlake 1 in der Großsporthalle. In unseren neuen Trikots (gesponsort vom Autohaus Rolf Fehrmann in Rütenbrock) (Foto folgt demnächst) gingen wir Souverän nach 10 Sekunden in Führung und konnten diese bis auf ein 5:0 ausbauen bevor Haselünne nach 10 Minuten den ersten Gegentreffer landete. Doch das Spiel war unseres und so konnten wir mit 9:4 in die Halbzeit gehen. Auch in der zweiten Hälfte überzeugten wir und gewannen am Ende mit 21:9 (Platz 6) Zwei Spielerinnen fielen besonders auf. Zum einem Jessica Röttgers , welche unsere beiden erkrankten Stammtorhüterinnen ersetzen musste und auch dies auch tat und zum zweiten Lucia Menke , welche neben einer grandiosen Körper betonten Abwehrleistung dann auch noch die Kraft hatte fünf sehr schöne Tore zu werfen. Hier lohnt sich das zuschauen!!!