Sieg gegen Melle

20.01.2013 | Handball Allgemein
Im ersten Spiel des neuen Jahres gewinnen die C-Junioren vom TuS Haren gegen die Jungs vom HSG Grönegau-Melle mit 26:14. Der Grundstein des Erfolgs wurde in der ersten Halbzeit durch die sehr gute Abwehrleistung gelegt. Grönegau-Melle konnte in der ersten Halbzeit nur 3 Treffer plazieren und Haren bereits mit 12:3 in Führung gehen. Der erfolgreichste Meller Schütze aus dem Hinspiel – seinerzeit hatte er neun Treffer landen können, wurde sehr gut von Eduard Jansen bewacht und konnte lediglich einen Treffer für sich verbuchen. Eine gute Leistung zeigte Ole Schenk, der mit einer Vielzahl von Paraden zur deutlichen Führung beigetragen hat. Während der gesamten Spielzeit wurde das Spiel von den Harenern Jungs dominiert, so dass das Ergebnis mit 26:14 völlig in Ordnung geht. Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 27.01.2013 um 16.00 Uhr gegen den Tabellenzweiten JSG Wilhelmshaven in der Großsporthalle in Haren statt.