Blockspieltag Minikicker

22.04.2023 | Fußball Allgemein
Blockspieltag Minikicker

Am vergangenen Sonntag hatten unsere Minikicker der G1/G2 ihren ersten heimischen Blockspieltag im Stadion am Brookdeich. Gespielt wurde nach der neuen Spielform “Funino“.

An diesem Tag waren rund 75 Kinder vom FC Wesuwe, Eintracht Emmeln , DJK Tinnen und dem SV Erika/ Altenberge bei uns zu Gast. Durch  die neue Spielform konnten 12 Teams im Kleinfeldkonzept  3 gegen 3 aufs Feld geschickt werden. Das versprach sehr viele spannende Partien, bei einer tollen Kulisse mit vielen  Zuschauern. Am Ende des Tages gingen  alle Kinder  als Gewinner  vom Platz und erhielten unter kräftigem Applaus der Zuschauer ihre vom TuS Haren gestellte Medaille.

Wir möchten uns nochmal bei allen Helfern für den Aufbau/Abbau/Coaching/Catering/ Kuchen und und und herzlich bedanken!!! Ohne diese Helfer wäre der Tag nicht so toll abgelaufen!

Und natürlich auch allen anderen Vereinen Danke für einen tollen Turniertag!