Harener Duo brennt auf die neue Saison!

03.07.2023 | Handball Allgemein
Harener Duo brennt auf die neue Saison!
Die Harener Eigengewächse Robben und Drees starten mit dem TuS wieder motiviert in die nächste Saison!🫶
Who the Fuck sind Siegried und Roy, Hanni und Nanni, Celo & Abdi, ?! Wir haben Jan und Lenni 😍

Seitdem die beiden Handball spielen (und das können sie verdammt gut), spielen die talentierten Harener Eigengewächse zusammen beim TuS. Sowohl neben, als auch auf der Platte, bilden die Beiden ein eingespieltes Dreamteam, das seit dem Durchlaufen der Jugendteams, zusammen direkt in die erste Mannschaft gekommen ist🙏Beide zeichnen sich durch ihre ständige Bereitschaft, das Maximum aus sich herauszuholen, sowie ihre Treue und Liebe zur Mannschaft aus.

Ist Drees, der nach einer langwierigen Schulterverletzung wieder voll durchstarten kann, auf der Linksaußenposition zu finden, so ist Robben ein unfassbar zweikampfstarker Allrounder, der nahezu überall einsetzbar ist. Ausgestattet mit überragenden physischen Voraussetzungen und Ehrgeiz, können Drees und Robben flexibel in der Deckung auch auf den Halbpositionen eingesetzt werden, was sie für unser Spiel noch wertvoller macht! Beide entwickeln sich Jahr für Jahr weiter und haben aufgrund Ihrer hohen Leistungsbereitschaft mit Ihren 23 Jahren noch einige Jahre Handball auf Topniveau vor sich. Diese Jahre werden beim TuS sein - da sind wir uns sicher!

Gut dass ihr da wart, da seid und vor allem da bleibt 🤩♥️!!!