Transfernews

08.05.2023 | Allgemein
Transfernews

Marten Schepers verstärkt im Sommer den TuS.

Trainer Dirk Meyer zu dem Transfer: "Mit Marten verstärkt uns ein erfahrener Offensivspieler der bereits unter Beweis gestellt hat, dass er weiß wo das Tor in der 1. Kreisklasse steht. Er bringt darüber hinaus aber auch Erfahrung aus höheren Ligen mit und passt gut zu unserer Idee, eine erfolgreiche Mannschaft mit Spielern aus Haren zu formen. Da sind wir bereits auf einem ordentlichen Weg, den wir weiter gehen wollen." 

"Wir als Verantwortliche freuen uns, dass der eingeschlagene Weg mit dem Trainerteam einen Spieler wie Marten zu uns gelotst hat" so der 1. Vorsitzende Christoph Wessels-Sörensen.

Zusätzlich nach einjährigem Auslandsaufenthalt stößt Jannik Hamm, unser letztjähriger A-Jugendspieler, zum Kader hinzu.

Das Foto zeigt Co-Trainer Henning Meyering, Marten Schepers und Cheftrainer Dirk Meyer