TuS Haren nächste Saison weiterhin mit Erfahrung von Remer & Geukes

08.09.2022 | Allgemein
TuS Haren nächste Saison weiterhin mit Erfahrung von Remer & Geukes
Tim Remer und Jonathan "Johnny" Geukes sind bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison zu uns gestoßen.
 
Es galt damals den verfrühten beruflichen Abgang von Alex Kohl und den verletzungsbedingten Ausfall von Martin Giesen zu kompensieren. Dazu war die Gesamtsituation alles andere als einfach, weil wir damals Tabellenletzter in der Liga waren.
Wir brauchten also echte Typen, die bereit waren, den Abstiegskampf mit uns anzunehmen und gemeinsam mit uns um Punkte zu kämpfen! 💪🏼
 
Die Integration ins Team verlief sofort wie am Schnürchen für die Beiden. Tim & Johnny sind nicht nur gute Handballer, sondern auch neben der Platte extrem feine Jungs! 🙌🏼♥️
So konnten die beiden am Ende mit ihrer Erfahrung und individuellen Klasse stark zum Klassenerhalt beigetragen ☝🏼
 
Was zu Beginn als Reaktivierung im Abstiegskampf begann, entwickelte sich dann aber zu einem Dauerbrenner und wir konnten uns die Beiden ziemlich schnell gar nicht mehr wegdenken.
 
Müssen wir zum Glück nun auch nicht mehr, denn beide haben sich nach Gesprächen mit Trainerstab und sportlicher Leitung dazu entschlossen, die Vorbereitung voll durch zu ziehen und nun auch fest für mindestens eine weitere Saison mit uns auf der Platte zu fighten. ⚔️🤜🏼🤛🏼
 
Wir, als Mannschaft sind froh, zwei solche Top Typen nun mit zur Harener Handball Familie zählen zu können ♥️🤝
Auch in der kommenden Saison könnt ihr euch auf Tim & Johnny freuen! 😉✌🏼