TuS-Kader durch Zweitliga Erfahrung komplettiert

11.09.2022 | Handball Allgemein
TuS-Kader durch Zweitliga Erfahrung komplettiert
Mit Vedran Delić gelingt dem TuS Haren der nächste Coup! 💪🏼

Er kommt direkt aus der ersten Mannschaft des @wilhelmshavenerhv bei dem er auf der Linksaußen Position ein Torgarant war.
„Vedran wurde vom Handball Gott mit allen erdenklichen Wurfvarianten gesegnet. Er erinnert mich an mich selbst zu Besten Zeiten“, schwärmt und scherzt Trainer Suton.
„Die Oberliga ist in diesem Jahr verdammt stark besetzt. „Wir haben uns in Haren gemeinsam klar dafür entschieden die Liga halten zu wollen und damit das gelingt müssen Abgänge mit Qualität durch Neuzugänge mit Qualität ersetzt werden und schlicht Tore her.“ erklärt der Sportliche Leiter Frank Geers den Transfer.
Und genau das kann Vedran hervorragend. In der vergangenen Drittliga Saison waren es für ihn in Wilhelmshaven über 100 und auch in der Zweiten Liga machte er zuvor mit eben solchen auf sich aufmerksam.

Mit seinen 32 Jahren steht Vedran noch nahe am Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit und hat bereits eine verletzungsfreie und vielversprechende Vorbereitung mit uns hinter sich.
Wie können wir so einen Wechsel nach Haren stemmen fragt sich nun der ein oder andere?
Für Vedran war aber ab dieser Saison bereits entscheidend, langfristig einen Ort für sich und seine Familie zu finden, an dem er den Wechsel in das Berufsleben meistern, attraktiven Handball spielen und in einem netten Umfeld ankommen kann. Und genau hier sind wir mit unserem Konzept und dem Netzwerk rund um den Handball richtig gut.
Beim TuS erweitert sich sein Wirkungsradius von Linksaußen auf den Rückraum, wo er mit seinem Spielverständnis und dauerhafter Torgefahr flexibel einsetzbar ist 💪🏼🔴⚫️

Vedran findet in Haren seinen beruflich sicheren Hafen für den Übergang von der Profikarriere in das Familienleben bei unserem Premium Sponsor @ela_container .

Wir freuen uns auf eine neue Verstärkung und vor allem wieder einen klasse Menschen.
Willkommen Veca und Familie!🤗